Unser Hiring Prozess

Wir streben danach, während unseres gesamten Einstellungsverfahrens sowohl effizient als auch transparent zu sein. Unser gesamter Rekrutierungsprozess dauert in der Regel etwa 1-3 Wochen - je nach der Stelle, für die du dich bewirbst.

Schritt 1

Schicke deine Bewerbung

Egal, ob du uns gefunden hast oder wir dich gefunden haben - unser Ziel ist es, deine Traumkarriere mit einer unserer Möglichkeiten in Einklang zu bringen.

Schritt 2

Screening Interview

Ein kurzes 30min Video Interview mit einem Mitglied aus unserem Führungsteam, um dich besser kennenzulernen und deine ersten Fragen zu Gronda und der Stelle zu klären.

Schritt 3

Task

Je nach Rolle hast du hier die Möglichkeit, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen. Sei es bei einer Coding Challenge, mit einem wirkungsvollen Social Media Post oder einem Kurzvideo.

Schritt 4.1.

CV Interview

1,5-2,5 Stunden Deep-Dive in deinen CV. Woran hast du vorher gearbeitet, was hast du an Ergebnissen erzielt, was lief gut und was waren Rückschläge. Mit wem hast du zusammengearbeitet...

Dadurch bekommen wir ein detailiertes Bild von deinem Werdegang und können dir gleichzeitig aufzeigen, wo es Ähnlicheiten und Unterschiede zu deiner potenziell neuen Rolle bei Gronda gibt.

Natürlich ist hier auch noch mal Zeit für alle deine Fragen

Schritt 4.2.

Focus interview

Je nach Rolle gibt es entweder direkt am selben Tag des CV Interview oder einen Tag danach 1-2 Fokus Interviews.

Dort geht es darum, noch einmal fachliche Themen zu vertiefen und ein paar deiner potenziellen zukünftigen Team Mitglieder kennenzulernen. Gleichzeitig geht es darum, dir noch einmal einen Einblick in das tägliche Arbeitsleben bei Gronda zu geben.

 

Schritt 5.

Optional - Reference calls

In Abhängigkeit von der Rolle ist der letzte Teil unseres Auswahlverfahrens der Reference Call. Die Gespräche mit ehemaligen Leads, Kolleg:innen oder Teammitgliedern runden das Gesamtbild ab.

de_DEGerman